Gesangs-Coaching

Es gibt keinen Grund, etwas Gutes nicht noch besser zu machen!

Singen - Musizieren - Hören und Erfahren.

Eine Erfahrung mit sich selbst und anderen Menschen machen.

 

Musik bedeutet Kommunikation - mit sich selbst und Anderen zu sein.

 

Musik bietet Weiterentwicklung, Selbst-Bewusst-Sein, Vertrauen, Konzentration auf sich und Ruhe. Inspiration für neue Gedanken.

 

Ein Geschenk für Körper, Geist und Seele, dass in sich zu erkennen und anzunehmen! 

 


Das neue Jugendensemble startet jetzt im September!

Ich freue mich, dass es jetzt nach den Ferien wieder richtig los geht! Wir starten ein neues Jugendensemble, nachdem meine Jugendlichen der vergangenen Jahre nun junge Erwachsene- und Mitglieder anderer Ensembles geworden sind!

 

Wenn du zwischen 12 und 13 Jahren bist und gerne singst, bist du bei uns genau richtig! Wir singen immer Dienstags von 18:00-19:00 Uhr.

Die Kosten liegen bei 20.- EUR im Monat - natürlich darfst du auch ein paar mal kostenlos - zum Beschnuppern - kommen!

Gesungen wird alles, was dir gefällt - Film, Pop, du entscheidest mit! Und natürlich machen wir auch öffentliche Konzerte - vor Publikum!

Wenn du Lust hast - melde dich einfach bei mir und wir vereinbaren ein Gespräch mit dir und deinen Eltern. Da kannst du alles fragen, was du noch wissen möchtest.

Ich freue mich!

 

Martina Blume

Zuckerkuchenweg 2

30890 Barsinghausen

Deutschland

 

Telefon: +49 151 50648147

E-Mail: Martinablu@me.com