Termine

Deine Möglichkeit



Begegnungsrunden

Endlich raus aus dem Verstand! Bring Deinem Herzen bei, wieder der wahre Impulsgeber Deines Lebens zu sein. 
Und weil Du kaum Menschen kennst, die Dich auf diesem Weg begleiten und unterstützen, bist Du hier richtig.
Du bist richtig, so, wie Du bist! Für die neue Zeit darfst Du Dir darüber sicher sein! 
In dieser kleinen, offenen Runde kannst Du Deine Fragen stellen, mitnehmen, was andere bewegt - und sehen, dass es immer mehr Menschen gibt, die so ticken, wie DU! Du bist herzlich willkommen!

Martina Blume
Zuckerkuchenweg 2 30890 Barsinghausen 0151-506 481 47 martinablu@me.com

Termine

 

 

Seminare

November 2019

Wochenende-Seminar im Biohotel Spöktal (Bispingen)

Ich möchte mit Dir ein wunderschönes, erkenntnisreiches, klärendes und liebevolles Seminar für Körper-Geist-Seele erleben.

 

Dieses Seminar ist für jede Frau und jeden Mann geeignet, die den Wunsch verspürt, sich in körperlicher, geistiger und seelischer Einheit zu erfahren und zu erweitern! Und dieses wird in kleiner (Maximalteilnehmerzahl 7 Personen) Gruppe unter liebevoller Unterstützung stattfinden.

 

Und dabei ist es egal, mit welchen Fragen du kommst oder aus welchen Gründen du dabei bist: 

Dieses Seminar ist geeignet für Dich: 

  • weil Du Fragen zu Dir und/oder Deinem Leben hast - ,etwas’ läuft nicht rund oder läuft überhaupt nicht (mehr)!
  • weil du was verändern willst und nicht genau weißt, wo oder wie du ansetzen kannst.
  • weil Du gerade nicht weißt, was Dein nächster Schritt sein wird. Was willst Du tun?
  • weil Du Dich nicht bewegen - oder so bewegen kannst, wie Du möchtest.
  • weil es Dir schwer fällt, Du zu sein? Wer oder Was bist Du überhaupt?
  • weil Du wissen willst, was steht zwischen Dir und den anderen Menschen.
  • weil Du unglücklich bist und nicht weißt, wie das mit dem Glücklich-Sein funktioniert.
  • weil Du immer weiter und tiefer - über die Begegnungsrunde hinaus - einsteigen möchtest.
  • weil Du Deine Ängste erkennen und auflösen willst.
  • weil Du wissen willst, was Dich blockiert und Dich NICHT vertrauen - oder Dich vertrauen in das NICHT-Vertrauen lässt.

Es gibt noch viele Fragen und Gründe, die ich hier nicht alle aufführen kann! Sicher ist, dass Dich ein erfüllendes Wochenende im absolut sicheren, vertrauensvollen Rahmen erwartet und ich mich sehr auf Dich freue! 

 

 

 

 

 

Seminarveranstalter: HerzensWege Martina Blume

 

Seminarort: Biohotel im Spöktal in der Lüneburger Heide 

Veranstaltungstage: November 2019 - genaue Terminierung folgt

Uhrzeit: Freitag, von 18:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr 

Sonnabend von 10:00 bis ca. 19:00 Uhr

Sonntag, von 10:00 bis ca. 15:00 Uhr

 

Kosten: 375,00 Euro incl. MwSt.

Kosten für Unterkunft, Vollpension

Saunanutzung: ca. 160,00 Euro

 

ANMELDUNG

 

Impressionen vom Herbst 2017