Ich

Martina Blume

Ich sehe dich!

Vielleicht ist es meine eigene Erfahrung, dass von heute auf morgen Alles anders werden kann…

Vielleicht ist es auch meine Intuition, die ich schon immer hatte und über Jahre verdrängte, sich aber nie verdrängen ließ…

Vielleicht ist es meine große Liebe und Verbundenheit zu den Menschen so dass ich zu ihnen sagen kann ,ich sehe dich’…

Vielleicht ist es einfach meine ,Aufgabe’, die ich lebe und liebe…

Vielleicht bin ich genau dadurch authentisch…

 

 

… und ich kann nicht anders, dafür wurde ich gemacht!


in die volle kraft kommen

Ich möchte, dass Du glücklich bist, dass Du im Hier und Jetzt lebst und liebst, dass Du Dir und den anderen Menschen verzeihen kannst, dass Du eine wundervolle offene Kommunikation lebst und den anderen Menschen erlebst, dass Du wahrhaftig und authentisch bist!

Dass diese Qualitäten von Lebensfreude, Glücklichsein, Liebe zu fühlen und zu geben, offene ehrliche klare Kommunikation und Authentizität wichtig sind, habe ich im Mai 2016 durch ein drastisch einschneidendes Erlebnis am eigenen Körper, Geist und Seele erfahren dürfen. Es ist nicht so, dass ich nicht zuvor meinem Weg gefolgt bin, nur wollte ich es anscheinend noch genauer wissen. In meine volle Kraft bin ich erst mit diesem Erlebnis gekommen und ich bin darüber sehr dankbar.


Jeder Mensch kann diese Qualitäten leben und leben lassen, nur weiß er manchmal nicht, wie das gehen soll!