"Herzensweg-Hypnose"

In Kontakt mit der Seele

Die Hypnose ermöglicht uns, am Verstand vorbei-, direkt mit dem Unterbewusstsein - mit der Seele zu kommunizieren.

Die "Herzensweg-Hypnose" ist die universelle und konsequente Weiterentwicklung bisheriger Hypnosemethoden, die ich im Laufe meines Lebens kennenlernen durfte. Entwicklung - losgelöst fester und starrer Strukturen - ist notwendig, um auf aktuelle Ereignisse Einfluss nehmen- und sie transformieren zu können.   

Was ist meine Wahrheit? Wo blockiere ich mich? An welcher Stelle in meinem Leben oder meinem gesamten Da-Sein hänge ich noch fest? Kann ich wirklich frei entscheiden oder fühle ich mich durch ,Etwas’ gelenkt/geleitet?

Bei der Hypnose ist der Verstand nicht ausgeschaltet, sondern verliert nur die Fähigkeit zu interpretieren und zu bewerten. Dadurch entsteht keine Beeinflussung durch den Verstand auf das Unterbewusstsein und das Unterbewusstsein kann frei - ohne Zurückhaltung - antworten.

Menschen, die eine Hypnose machen, haben oft das Gefühl, sie sind nicht wirklich hypnotisiert, da sie jede Frage verstehen und klar beantworten.